Popstars ist echt die stylischste show die ich kenne!!! I love you!!! Des wegen wollt ich hier so nen paar pics rein tun(von der alla geisten show der welt) ich hoffe ihr enjoyed es! Vorhang auf!!!:
So! Hier sind meine Favouriten!!! Also jo nich alle aber die meisten. ( Auch nich in der richtigen Reihen folge!)
Fabricio!
Darren!!!
Vika!! Du bist geil, aba des weiste ja!
Julian!!! Ey geiler gehts kaum!!! Und is auch noch mit Sukaina zusammen! Lob!
JO!!! I LOVE YOU JENNY!! Du bist die alla geilste!!!! Du musst gewinnen! Wie man sieht ich find sie am geilsten von allen!!! Jo Sukaina! Voll die hamma tänzerin
Darin! Ich find die singt voll hamma!
Hanni! Warum mussteste denn gehen *heul*
Jo das waren se dann mal!!!
Hier mal nen paar Bilda von der Jury:
von rechts: D!, Marusha, Jane Comerfort, Dieter Falk!
Nina Hagen!
Heute waren schon 1 Besucher (1 Hits) hier!
Hi Leute!!! Ich hoff euch gefällts hier!!! Bidde lookt mal ins Gästebuch.